Was sind eure Erfahrungen mit Tinder, Dating apps?

6 Antworten

Als homosexueller auf dem Land sind Dating-Apps ein Segen.

Funktionieren tut's bestimmt, wenn ich mir nur mal die Zeit dafür nehmen würde. Ich hatte bisher, wenn ich Bumble und Tinder zusammenrechne, rund 350 Matches, aber meistens war ich der erste, der dann schon nach kurzer Zeit kein Bock mehr drauf hatte, weil ich das ewige Schreiben total doof finde.

Ich habe aber auch durch einige Dates in der Vergangenheit gemerkt, dass ich mich aktuell im Leben wohler fühler, wenn ich Single bin und einfach etwas Spaß habe. Ich sehe mich mit Anfang 20 noch nicht in einer festen Beziehung. Und wer weiß, nach etwas spaß, wenn es dann real matcht, kann ja vielleicht doch noch etwas ernstes entstehen.

Detlef0
Beitragsersteller

Diese Zone ist 100% Hetero. Sie verlassen Westberlin.

Tinder aus langeweile nur 1-2 Wochen ausprobiert, paar Matches gehabt (ja verifiziert und echte Profile), mit paar Kontakt aufgebaut, nix daraus geworden aber.

Das einzige was übrig ist, ist eine mit der ich auf Instagram SELTENST mal interagier

einen versuch wert, fands witzig

Kann eigentlich ganz gut sein. Hab mich (m, 24) schon mehrmals getroffen mit anderen Nutzerinnen. Es gibt sicher auch Fake-Profile etc. aber mal probieren schadet nicht, ist ja auch kostenlos.

Detlef0
Beitragsersteller

Kam es zum Happyend?

Hey! Es kann als Mann sehr mühsam sein, aber wenn man gute Bilder und bisschen Zeit investiert in seinen Körper und in die Apps, kann ich es nur empfehlen! Online Dating ist der einfachste Weg, jemanden kennenzulernen! Lg

Schlechte. Viele Fakes, das meiste kostet Geld und man erhält Likes von Bots.

Dann lieber zusammenreißen und im echten Leben nach jemandem suchen.