Gibt es Internetseiten wo Pumps oder High Heels mit wechselselfußbett verkauft werden?

2 Antworten

Du wirst etwas suchen müssen, da es nicht viele Anbieter gibt, die Heels oder Pumps mit herausnehmbarem Fußbett herstellen. Es gibt jedoch sehr dünne Pumps- bzw. Business-Einlagen, die wenig Platz im Schuh benötigen. Oft reicht auch eine einklebbare Pelotte aus, um das Absinken des Fußgewolbes zu verhindern. Soll aber sowieso nur bis zu einer bestimmten Absatzhöhe funktionieren. Das ist vielleicht der Grund, weshalb Pumps/Heels kaum bzw. so selten mit Wechselfußbett angeboten werden.

Extrem schicke HighHeels oder Pumps, bzw. wirklich jugendlich aussehende wird es mit Wechselfußbett kaum von der Stange bekommen bzw. man muss sich dann wohl Maßschuhe fertigen lassen. Bisher war es meistens so, dass Frauen erst Ü40 gemerkt haben, dass sie sich in jungen Jahren die Füße kaputt gemacht haben und nicht mehr ohne Hilfsmittel in Schuhen mit höheren bis hohen Absätzen schmerzfrei laufen können.

mimi129010
Beitragsersteller

Ich habe es leider schon mit 23 gemerkt