Gibt es Independent Science Fiction Filme die gut sind - Wenn ja bitte mal was nennen?

2 Antworten

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis (2003; orig.: Alien Hunter) mit James Spader und Roy Dotrice in einem Film im Akte-X-Stil, der auch Roswell anschneidet und mit den Rollen spielt, wie „gut“ und „böse“ verteilt sind.

Pandorum (2009) ist ein dt.-brit. SF-Horror-Film mit Survival-Elementen in einem Raumschiff, das viele Leute in Stasis auf einen zu kolonisierenden Planeten bringen soll. Bekanntester Darsteller im Ensemble ist Dennis Quaid.

Sternenkrieger - Survivor (2014) ist ein amerikan. Film mit Kevin Sorbo als Captain eines von der Erde stammenden Schiffes, das ebenso irgendwo einen Planeten besiedeln soll, aber doch anders als oben genannter Streifen.

Strange days

Bounty killer

Es ist nicht leicht ein Gott zu sein

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin