Gibt es inception wirklich?

10 Antworten

Ist aber trotzdem eine schöne bzw tolle Idee.

Und unter Hypnose ist es sehr wohl möglich, unbewusst Information vom hypnotisierten herauszuziehen. Warum sollte es also nicht irgendwann mal auch in Träumen nicht möglich sein?!

Ist trotzdem ein schöner bzw toller gedanke. Leider in der Form wie im Film nicht möglich.

Aber unter hypnose ist es sehr wohl möglich einen hypnotisierten im Schlaf unterbewusst Informationen hinauszuziehen. Warum sollte also diese dargestellte verbesserte Form nicht eines tages realisierbar sein?!

Kingsoulja  30.04.2014, 14:50

Hey Alsterdorfkater keine Ahnung wo du deine Manieren gelassen hast, aber ich finde das du auf seine frage wirklich nicht normal geantwortet hast. Wenn du so oberschlau bist, und die frage dir zu blöd ist dann antworte nicht auf seine frage oder tue es normal. Ich glaube nicht,dass es in deinem Interesse liegt von anderen so dumm angemacht zu werden. Also ich gebe dir eine Tipp rede normal mit Leuten dann werden sie es auch mit dir tun.

Kingsoulja  30.04.2014, 14:50

Hey Alsterdorfkater keine Ahnung wo du deine Manieren gelassen hast, aber ich finde das du auf seine frage wirklich nicht normal geantwortet hast. Wenn du so oberschlau bist, und die frage dir zu blöd ist dann antworte nicht auf seine frage oder tue es normal. Ich glaube nicht,dass es in deinem Interesse liegt von anderen so dumm angemacht zu werden. Also ich gebe dir eine Tipp rede normal mit Leuten dann werden sie es auch mit dir tun.

An sich wäre das möglich. Auch wenn man wohl nicht wie im "live" in den Traum hineingehen könnte. Das Hirn arbeitet mit eletrischen Impulsen, diese kann man (rein theoretisch natürlich) anzapfen und in Video und Audio Signale umwandeln.

Ich würde sagen das es nicht möglich ist in einem fremden Traum einzudringen, dennoch sage ich das dieser Serum der genuzt wird um länger in träume zu bleiben auch in jetztiger Zeit herstellbar ist.

Nein das gibt es nicht wirklich. Übrigends weiß auch der Extraktor nicht immer ob es sich um einen Traum handelt. Deswegen z.B. der Kreisel, der sich im Traum immer weiter dreht.