Gibt es in The Witcher 3 viele Sexszenen?

5 Antworten

Nein, ich habe es selbst, aber die Eltern kommen eh immer GENAU in dem Moment rein...Deshalb spielt es keine Rolle😉😂

AssassineConno2  18.05.2016, 22:37

Die stehen nur schon 4Stubden vor der Tür und lauschen xD

Das Spiel ist ab 18, du bist 14. Frage beantwortet, gehen sie weiter hier gibt es nichts zu sehen!

Es hat genug und das Spiel hat die USK 18 Einstufung auch noch aus ganz anderen Gründen!

Also insgesammt gibt recht am Anfang eine mit Keyra Metz dann kann man im weiteren Verlauf 2 mal mit Yennifer schlafen und einmal mit Triss, Zählt man die Prostituierten da zu sind glaub ich so 6-8 und die Hasen Szene wo Geralt Keyra findet gibt es (wenn man mit jeder Prostituierten 1 mal schläft und nehmen an es gibt 6 Prostituierte) 11 Sexszenen in The Witcher 3   Storymäßig mit Hasen 5 Sexszenen ;D

Das Spiel ist nichts für dich. Zum einen werden da Leute in der Mitte gespalten und es fliegen Gliedmaßen durch die Gegend, zum anderen ist die Geschichte, allgemein das, was man da an Emotionen sieht, nichts für einen 14-jährigen. Außerdem ist es recht schwer und deine Eltern würden es dir vermutlich eh nicht kaufen. Und ja, es gibt einige Sexszenen. Nich ein Grund, weshalb es für dich nichts ist. Das Spiel ist nicht ohne Grund ab 18.

ZeroOneZeroOne  16.01.2023, 22:06

Seine eigene Entscheidung! Bitte enthalte dich mit deinen dähmlichen äußerung! Eventuell ist er schon reifer als du mit 14....!

Mit 14 solltest du meiner Meinung nach noch kein Witcher 3 spielen, da es sehr erwachsen und auch relativ brutal ist...