Gibt es in Stuttgart "Milchtankstellen"?

2 Antworten

Direkt in der Stadt wohl nicht, sondern wahrscheinlich eher an Bauernhöfen am Stadtrand.

Es gibt die Übersichtsseite https://milchautomaten-direktvermarkter.de/ aber die muss nicht vollständig sein.

Google einfach mal nach "Milchtankstelle Stuttgart" oder "Milch vom Hof Stuttgart" dann findest du bestimmt was.

Regina3
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hilft mir leider nicht weiter am Stadtrand - ich trinke viel, wirklich viel Milch und der Platz im Kühlschrank ist begrenzt. Ich kann weder finanziell, noch zeitlich jeden oder mindestens jeden zweiten Tag an den Stadtrand fahren ... Hatte gehofft, dass ein Edeka so was anbietet oder ein anderer Supermarkt hier ...

Bei uns (Brandenburg) gibt es die im Marktkauf und bei Edeka