Gibt es in Skyrim noch mehr als die Frostbissspinnen?

3 Antworten

Meines Wissens ja - zumindest würden mir spontan keine weiteren Spinnen einfallen.

Akazawa
Beitragsersteller

Also nur die Frostbissspinnen ?

noskill187  02.08.2018, 12:56
@Akazawa

Jep - aber aus reiner Neugierde: Warum willst du das wissen?

Akazawa
Beitragsersteller
@noskill187

Habe ziemliche angst vor spinnen komme aber mit den Frostbissspinnen gerade so klar

Ja, aber ich habe nur andere auf solstheim gefunden (dragonborn DLC), aber mir fällt der name nicht ein.

Akazawa
Beitragsersteller

Sahen die schlimmer oder weniger schlimmer als die frostbissspinnen aus

Chaos53925  02.08.2018, 15:15

Meist sehen die weiß aus und die sind auch ein bisschen kleiner

Im Dragonborn (auf Solstheim) gibt es noch eine andere Art von Spinne die findest du nur in einem einzigen Dungeon, sie sind ziemlich klein, weiß und die meisten davon findest du tot. Mit den Überresten und diversen Edelsteinen kannst du dir daraus Spinnen selber bauen und diese dann als Schriftrolle verwenden. Manche krabbeln dann zum nächsten Feind und explodieren, andere Springen ihn an und verursachen Elementarschaden usw. Da gibts einiges an Möglichkeiten. Ziemlich witzig also, und wenn du haarige schwarze Riesenspinnen platt machen kann wirst du auch mit kleinen weißen Dingern klar kommen, die du auf deine Feinde wirfst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore