Gibt es in NY/Washington Hurricans/Tornados?

1 Antwort

In New York kann es Hurricans geben; ebenso in Washington, DC. In Washington State kann es (im Moment noch) keine Hurricans geben - das Wasser des Pazifik ist dafür so weit nördlich nicht warm genug. Außerdem würden sie dort nicht Hurricane sondern Taifun heißen ...

Tornados gibt es hauptsächlich im mittleren Westen (Tornado Alley). Die einzigen US-Bundesstaaten, die mir einfallen, die von beiden Wetterphänomenen heimgesucht werden könnten, wären Louisiana und Mississippi; eventuell auch noch Texas.