Gibt es in Nussloch wirklich eine HAndtaschenfabrik?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Betty Barclay bekommst auch Handtaschen ^^

Betty Barclay Fabrikverkauf Max-Berk-Str. 69226 Nußloch

nein.

Ja, es gibt einen Fashion Outlet, in welchem es auch einen Betty Barclay Store gibt und somit auch Handtaschen. Wir freuen uns auf euren Besuch in Nußloch!

Bags & More gibt es dort auch noch, wenn du da keine passende Handtasche findest, weiss ich es auch nicht. Wenn du schon mal in Nussloch bist, kannst du deinen Shopping-Bummel gleich noch in einigen anderen Outlets fortsetzen. Eine Auswahl findest du hier: http://www.outletadressen.com/fashion-park-nussloch/