Gibt es in Minecraft eine Mod, bei der, der /playsound auch auf dem Server funktioniert?

3 Antworten

Du kannst einfach Labymod installieren und da das Spotify Addon benutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Was ist das für ne Mod? Was passiert dort, wenn du Musik hören willst nutze Spotify

David593
Beitragsersteller

Ja, aber ich möchte auch die musik schneller machen können, und ich möchte nicht immer aus dem Spiel raus tappen.