Gibt es in marburg shoppingsläden wie h&m, zara, bershka, pimkie,urban outfiters und so weiter?

1 Antwort

Hallo honey12346,

Marburg hat einen H&M, einen New Yorker, C&A und das Kaufhaus Ahrens mit verschiedenen Kleidermarken (wie z.B. Mango, Levi's, Hilfiger,...). Außerdem befinden sich in der "Oberstadt" mehrere kleinere Läden (wie z.B. Benetton, Sneaker Circle...).

Zara, Bershka, Pimkie und Urban Outfitters gibt es dort nicht.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.

honey12346
Beitragsersteller

Gibt es auch ein snipes,footlocker oder nike store?

Prante  06.08.2016, 14:52
@honey12346

Nein, leider nicht. Von Marburg aus ist der nächste footlocker meines Wissens in Wetzlar. Läden wo man Sneaker bekommt gibt es allerdings ein paar in der "Oberstadt": SneakerCircle, NewBeat und einen dessen Namen ich gerade nciht parat habe :-)