Gibt es in Jeselo (Italien) haie?

5 Antworten

im mittelmeer kommen manchmal haie vor, generell werden sie gesichtet bevor ein angriff passieren kann und das tier erlegt, während dessen strände gesperrt.

Recharchiere doch im Internet zunächst einmal, wo Jeselo genau am Mittelmeer / oder der Adria liegt.

Dann kannst Du auch recharchieren, welche Haiarten an den entsprechenden Meeresabschnitten überhaupt vorkommen, und welche davon zudem noch küstennah.

haie schwimmer hald und können daher auch überall erscheinen..

normal nicht
viel zu seicht das wasser dort