Gibt es in Japan wirklich oberschüler Detektive?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage konnte ich nicht richtig verstanden. 1.Japaner hat Sherlock Holmes oder Conan gerne. 2. Japaner und Chinese sind ziemlich anders. 3. In Japan gibt es Firmen, die preufen, ob eine Frau Ehe bricht, ob eine Firma noch gesund ist, ob ein Mann zu einer Gangstar gehoert usw. Ob sie faehig sind, kriminale Sache auch erledigen koennen, weiss ich nicht. 4. Was ist die Bebeziehung zur Oberschuele in deiner Frage?

Antwort aus Tokyo.

BasketMM  13.10.2009, 06:21

OK, jetzt habe ich verstanden.

Antwort; NEIN.

In Mange gibt es Schueler, die Time Machine fahren, oder Zum Mond fliegen.

Es kann ein z.b. 15, 16 Jähriger Oberschüler beauftragt werden vom Japanischen Geheimdienst (auch genannt Kempeitai) um Söhne oder Töchter von jeglichen Verbrechern zu beobachten.

nein das ist noch nicht mal da erlaubt

DerBenth
Beitragsersteller

Inwiefern nicht erlaubt ?

eraz09  13.10.2009, 04:46
@DerBenth

ich mein nur soviel wird china/japan auch im kopf haben das sie kleine kkinder nicht als detektiv arbeiten lassen sollten und welches kind würde das mitmachen ??^^

DerBenth
Beitragsersteller
@eraz09

Naja, Oberschüler sind ja keine kleinen Kinder mehr, da man ja erst mit 16 oder 17 auf die Oberschule kommt.

ich kenn mich damit nich aus aber ich wollte dir sagen das ich die frage absolut genial finde XD