Detektiv Conan Manga online lesen?

2 Antworten

Gibt meines Wissens nach keinen auf Deutsch. Qualitativ hochwertige gab es von dctp, jetzt nur noch inoffiziell (hust einige davon sind sicherlich noch von dem team), aber in Englisch. Sind immer ziemlich aktuell, und werden (meines Wissens nach direkt) auf batoto released.

Ci187
Beitragsersteller

Ah okay, Danke dir :-)

Wenn du Detektiv Conan wirklich magst, dann spar dir das Geld auf und unterstütze Gosho Aoyama und den Verlag der das ins deutsche übersetzt.

Kannst auch auf die illegalen Websites gehen die dir Vorgeschlagen werden aber glaub mir, Gosho Aoyama würde das nicht gerne sehen. Auch Conan nicht. ;)

Ci187
Beitragsersteller

Die bisherigen Bände habe ich alle schon und bestelle mir die neuen auch immer vor, also Unterstützung bekommt er von mir, nur muss man immer so lange warten, bis neue Kapitel raus kommen  :-(

Danielpt  15.01.2017, 20:38

Also hab ich das richtig verstanden? Du willst die Bände die noch nicht offiziell in Deutschland, Schweiz und Österreich draussen sind, ins deutsche übersetzt auf einer Website anschauen. Also nicht offiziell vom Verlag zu den festgelegten Terminen herausgebracht sondern von einer Privatperson übersetzt die den japanischen Manga besitzt und sich die Mühe macht jeden einzelnen Satz logisch zu übersetzen? Wenn ja: Wird schwierig solche Leute zu finden aber gibts bestimmt. Mich kannst du schon mal ausschliessen sry kann leider kein japanisch ^^ Viel glück beim suchen xd Ich würde mich einfach gedulden sind ja immer alle 3 Monate oder? Wenn du echt 0 Geduld hast würde ich einfach anfangen zu japanisch lernen xD Oder eben jemanden finden der dir die Fortsetzung übersetzt.

Ci187
Beitragsersteller
@Danielpt

Es gibt ja auch Seiten wie One Piece - Tube, so wöchentlich ein neues Kapitel auf deutsch übersetzt raus kommt :-) na ja wenn es hart auf hart kommt lerne ich einfach japanisch :-D