Gibt es in Gta5 eine Mod, welche die Stripclubs deaktiviert. In Online und "Offline"?

7 Antworten

Nein. Online sowieso nicht und Offline macht es auch nicht viel sinn, da er für die Story sogar wichtig ist.

Das ist eben GTA, wo ist denn das Problem? Da ist ein einziger Stripclub und besucht habe ich den auch lange nicht mehr. Ich sehe auch keinen Grund diesen durch einen Mod zu deaktivieren. Jedenfalls sollen Mods in der Regel Inhalte hinzufügen oder verbessern aber diese nicht abschaffen.

Und selbst wenn es einen Mod gäbe, dieser wäre dann nur Offline verwendbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Mods werden erstellt um den Spielern Abwechslung, Spaß und neue Möglichkeiten zu bieten, welchen Sinn sollte es machen eine Mod zu erstellen die das Spielerlebnis einschränkt ? Davon hätte keiner etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Projektleitung eines RP Servers.

Online geht das sowieso nicht

Einen Offline-Mod könnte ich mir vorstellen, ob es diesen bereits gibt weiss ich aber nicht. Halte ich für nicht ganz sinnvoll.

Bitte? Wieso das? Dafür gibt es keine Mod. Ist auch nicht möglich.

BcksteinForelle  17.04.2020, 12:18

es ist nicht unmöglich halbe stunde in visual studio und schon funzt es