Gibt es in Europa eigentlich noch eine Partei, die mit den Grünen koalieren wollen?

1 Antwort

Moin,

? Europa und dann Bundestagswahl ? ...

  • Linke
  • SPD
  • FDP (Hat auch nicht offiziell Nein gesagt. Die können sich das Nein auch nicht leisten!)
  • BSW (Solange sie Ihre Ziel durchkriegen!)
  • Theoretisch wahrscheinlich auch der SSW und die Piraten ...

Liebeshochzeiten sind das zwischen Parteien meistens kaum. Deshalb sind das ja unterschiedliche Parteien! (Sie haben andere Schwerpunkte und auf Themen unterschiedliche Betrachtungswinkel!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung