Gibt es in eurer Gegend Sagengestalten?

3 Antworten

Ja "Der Geringverdiener"es wird erzählt es gibt Menschen die kein pool haben und immer in ein großes Gemeinschafts pool gehen un sich abzukühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Antworte nur den Fragesteller nicht andere User.

Schmierkaese  20.07.2024, 01:40

Ach, Wahnsinn! Bei uns gibt's skurrile Geschichten von arbeitslosen Großverdienern.

Z.B.: gab es einst diese Königin die den Armen geraten hat, sie sollten Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben.

Ja. In Unna. Die gibt es aber überall.

Nein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung