Gibt es in echt magie?

10 Antworten

Ja die gibt es es gibt da ein Zitat hab das Zitat von einen Thor film.

Magie die gibt es es ist nicht erforschte Wissenschaft.

Oder so ähnlich hab den Film schon lange nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du die Würze meinst, ja die gibt's in echt, z.B. in meinem Küchenschrank.

Magie gibt's auch in echt.
Hat mich umgehauen, als ich meine zukünftige Frau zum ersten mal gesehen habe.

ja! maggie kann mega lecker sein ;)

Akuma463  06.04.2021, 09:23

Kannibale oder was?

Cla03  06.04.2021, 09:38
@Akuma463

ne wieso? Die Würze hat doch nix Menschliches an oder in sich... ;) xD

Akuma463  06.04.2021, 09:39
@Cla03

Das wäre dann aber Maggi und nicht Maggie ...

Cla03  06.04.2021, 09:41
@Akuma463

du weißt was ich meine, somit hat sich deine Frage glaube ich erledigt

Du meinst Magie ? Nein, das sind alles nur Tricks. Nichts übersinnliches.

Viele Menschen, die Margareth heißen, werden Maggie genannt.