Gibt es in Deutschland etwas Ähnliches wie das Tropical Islands?

5 Antworten

Hallo Silencer,

auch wenn wir uns hier nicht unmittelbar in der Nähe von Berlin befinden sage ich dir vorneweg: Man muss dort gewesen sein, wenn man sich für die Art von Bädern interessiert ;)

Ich habe mir für den diesjährigen Geburtstag meiner Freundin überlegt, mit ihr ein Wochenende nach Bayern zu fahren und die Therme in Erding zu besuchen. Wir haben uns für eine Übernachtung inkl. dem Eintritt in die Therme entschieden. Mir wurde schon viel über die Therme von Freunden und Bekannten, die dort gewesen sind berichtet, Schlagworte auf der Homepage der Therme wie Marktführer, größte Rutschenlandschaft Europas, längste Rutsche der Welt, größte Saunalandschaft der Welt oder einfach nur größte Therme Europas weckten meine Neugier noch mehr.

Am Ende waren wir ein völlig geschafftes aber glückliches Pärchen. Der Grund dafür waren ein riesengroßes Areal, Sauberkeit, freundliches Personal, gutes Essen, ein tolles Ambiente, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail und natürlich ein Haufen Attraktionen, egal ob im Saunabereich oder bei den Rutschen.

was ähnliches gibt es, nur nicht nähe Berlin und zwar Center Parcs in Bispingen (nähe Soltau wo auch Heide-Park steht) da gibt es eine Glas-Pyramide mit Palmen und schwimmbad-park..schwimmbad mit Künstlichen wellen!

Ähm bei Berlin ist doch das Tropical Island

In der Nähe von Berlin gibt es doch eins wo man auch übernachten kann usw.

Trupical Island ist in der Nähe von Berlin!