Gibt es in Deutschland ein SeaWorld?

9 Antworten

Also, die anderen haben ja schon gut geantwortet, aber ich möchte noch hinzufügen, dass es das bei uns auch nie geben wird. Das deutsche Tierschutzgesetz ist anders und hier würde das nicht durchgehen, es gäbe erstens einen Konflikt mit dem Tierschutzgesetz und natürlich auch mit dem Deutschen Tierschutz. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn große und majestätische Tiere wie zum Beispiel Orcas so gehalten werden. Außerdem ist es unverantwortlich und naiv, das man denkt Jahrzehnte langes Eingesperrt sein wirke sich nicht negative auf die Psyche dieser Tiere aus. Sie tun mir leid, denn wenn einer mal diese Tiere in freier Natur gesehen hat, weiß, wie wunderschön es ist, sie frei und glücklich in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen. Das ist natürlich nur meine Meinung, du kannst natürlich ganz denken, und es unbedingt sehen wollen.

In Deutschland gibt es kein SeaWorld, weils sich leider nicht lohnen würde. Wie schon erwähnt in Texas, Kalifornien, Florida und bald Dubai. Aber Als guten Ersatz gibt es Marineland Frankreich oder den Loro Parque.

Gibt es nur in Orlando, San diego und San Antonio, also USA. In Deutschland gibts nur SeaLife.

Vor dem bekannten "Unfall" durften die Trainer noch ins Wasser

ne gsd nicht, wird es wohl auch nie geben hier.tierquälerei