Gibt es in Deutschland ein Fitnessstudio, welches nach Geschlechtern trennt?

DonkeyShot  24.06.2024, 22:53

Heutzutage gibt es sooo viele Geschlechter, wie sollten die alle individuell behandelt werden?

UnholyTrinity
Beitragsersteller

Ja wir gehen einfach mal davon aus das es 2 Geschlechter gibt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Stadt gibt es da, glaube ich, mehrere Angebote. Auch ein Studio, das schon im Namen trägt, dass es nur für Frauen ist. Überprüft habe ich das nicht persönlich.

Ja, hier in Herne gibt es ein Fitness Studio nur für Frauen.