Gibt es in Bordellen einen Studentenrabatt?

Nein 89%
Ja 11%

18 Stimmen

Rotfuchs716  30.08.2023, 23:03

Gehen Studenten überhaupt in Bordelle?

international11
Beitragsersteller

Warum denn nicht ? Haben die keinen Penis ?

Rotfuchs716  31.08.2023, 15:08

es ist schwer vorstellbar, dass ein Student solche Orte aufsucht. Die Zielgruppe sind eher so kleine dicke Männer um die 50 aus dem Businessmilieu (meist auf Geschäftsreise).

international11
Beitragsersteller

Es gibt auch junge Menschen die fken wollen.Studenten fken doch in zahlreichen Partys die machen sogar Gangbang, selbst wenn sie in den Wald gehen treiben sie es in einem Holzhaus.

Rotfuchs716  01.09.2023, 12:20

ja, es gibt in Studenten WGs Gangbang und in den Wald gehen sie wohl auch. Aber Puffs sind ein ganz anderes Milieu denke ich soziologisch gesehen.

international11
Beitragsersteller

Muss ja nicht unbedingt ein Puff sein. Man kann ja auch im Hotel fken. Lg

3 Antworten

Nein

Pruuust, und einen Seniorentarif, und einen Sozialtarif, und und und...

Nein, Student:innen die anschaffen nehmen die normalen Tarife.

Nein

Nein.

Aber normalerweise bekommt man da Studentinnen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Identifiziere mich als unsichtbar. Pronomen sind wer/wo
Nein

Sowas gibt es nicht