gibt es in der nähe von hanau ein parkour verein oder so?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht, es gibt in Frankfurt, die Gruppe Ashigaru, aber cih mache auch parkour und komme aus der Nähe von gelnhausen, vlt könn wir uns mal trefffen?:P

isaiah  07.02.2011, 21:39

hallo ich suche auch parkour training wohne aber in hanau wüsste gerne ob es so vereine gibt oder privat leute wäre sehr nett...

danke

noppa  29.11.2011, 17:02
@isaiah

ich kenne persönlich niemanden aus Hanau, weiß nur dass es da mal ne Truppe gab, die aber immer nach Frankfurt zum trainieren gegangen ist. Wie die heißt weiß ich nciht, ich habe es in Hanau, als ich ne kleine Session machte von irgendeiner Punkerin erfahren.

Hallo,

eure unterhaltung ist zwar schon ne weile her. Aberv wollte mal fragen ob ihr euch mal getroffen habt?

Ich würde auch mal gerne parkour versuchen. sollte ich dafr ein gewisses aler oder andere voraussetzungen aben?

noppa  29.11.2011, 17:05

Geduld, Motivation, und den Willen sich Zeit zu nehmen udn zu trainieren:) Die restlichen Vorraussetzungen kommen durch das Training selber.

Und lies den hier: http://www.maltehoevel.de/blane/