Gibt es in den Usa wirklich Leute , die immer am selben Ort Leben?

7 Antworten

ich war 2× in den USA, eine und 5 Wochen, in denen ich auch ziemlich rumgekommen bin...New York, Washington, Chicago, Yellowstone...

beim 1. Trip hatte ich einen Fahrer, weil ich mit einer Jugendgruppe unterwegs war. Der kannte sich in NY, bzw, Manhatten schlechter aus als ich (mal ehrlich...Streets und Avenues?) weil er noch nie aus seinem Kaff rausgekommen war! Und damit war er nicht der einzige!

Aber naja...auch in D gibt es solche Leute. Hab mich mal mit jemandem aus Celle unterhalten...die war 20 Jahre weder in Hamburg, Berlin, oder Hannover. Gefangen in the middle of nowhere, selbstzufrieden, desinteressiert...ob sie vllt International direkt von Flughäfen außerhalb großer Städte geflogen ist, weiß ich nicht.

Das gibt es nicht nur in USA. Fahr mal in die Eifel. Dort leben Menschen älteren Generation, die Lebenlang den Kreis deren Kleinstadt nicht verlassen haben.

Ja und stell Dir vor, hier auch:

Ja warum nicht. Wenn sie dort alles bekommen was Sie brauchen und keine Reiselust empfinden.

Das gibts auch in Deutschland, menschen die nie im urlaub waren.

man merkt von deiner Frage wie gut es dir geht.
Und ja du hast recht es ist (für mich) traurig,

Ausser es liegt nicht am geld und man ist sooo sehr verbunden mit seinem/seiner dorf/stadt

OhMiaMiaJa  06.03.2022, 01:04

Naja. Reisen = Urlaub ist auch so ein Ding, was mich immer verrückt macht. Ich reise viel und das hat nichts mit Urlaub zu tun. Diesen Fehlschluss ziehen leider viele, weshalb viele Reisedienstleistungen für Vielreisende komplett daneben sind.

Gggggserkk  06.03.2022, 01:06
@OhMiaMiaJa

immerhin hast du mal ein anderes land kennegelernt,

nicht umbedingt den Strand/ die clubs aber die sprache und die leute usw.

OhMiaMiaJa  06.03.2022, 01:07
@Gggggserkk

Klar. Aber das ist in Europa, wo du schon in wenigen Stunden von überall aus in einem anderen Land bist, ja keine Kunst.