Gibt es in DE keine Orte, die mit Schweiz mithalten kann, wenn es um Natur und Genuss geht?

4 Antworten

Gibt es. Kuddels Fischbrötchenstand auf dem Hamburger Fischmarkt.

Kristall08  26.06.2024, 19:39

Jo. 🥳

Bin ich im Juli wieder. 😁

klar aber wir lassen da normaler weise keine schweizer rein - sonst haben wir ja noch zusätzliche kulturflüchtlinge

Gibt es.

Die findet man aber nicht, wenn man nur in seinem Zimmer hockt.

Alexandraseha22
Beitragsersteller

Allgäu ist geil!

Kristall08  26.06.2024, 19:54
@Alexandraseha22

Wer Berge mag. 🤷

Ich hatte dort die einzigen weißen Weihnachten meines bisherigen Lebens.

Ostsee, Nordsee, Bodensee, holsteinische Schweiz, Schwarzwald, Lüneburger Heide, Harz, Bayern und vieles mehr.