Gibt es in Bremen ein Fitnesstudio für 14 jährige?

2 Antworten

Hallo! Einfach mal über Google recherchieren und anrufen . Geht natürlich nur über die Eltern. In einem großen Studio fragen - ein Elternteil mitnehmen. Du bist ein Mädchen - bei einem 14 -jährigen Jungen würde ich immer nein sagen. Jungs wollen immer ihre Kräfte austesten und beweisen - war bei mir auch nicht anders. Und schon wird es gefährlich. Bei Mädchen steht steht nicht Kraft sondern allgemeine Fitness mit Beweglichkeit und Ausdauer im Vordergrund - und Bearbeitung von oft nur subjektiv empfundenen Problemzonen. Da wird in guten Studios auch viel mit Workouts gemacht, Zumba, Tae-Bo usw. Auch mit 14 richtig gut und gesund.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Geht bisschen Joggen und Seilspringen, ihr braucht noch kein Fitnessstudio.