Gibt es Hotels in Spanien ab 16?

2 Antworten

Hotels nicht, aber Hostels (Jugendherbergen).

bestimmt nicht.

Mein Kind, du solltest die Zeit, bis du volljährig bist, brav abwarten.

Anonym0033
Beitragsersteller

Und wieso? Wenn’s möglich ist hä

Aylamanolo  24.08.2024, 13:37
@Anonym0033

ich würde in kein Hotel gehen, das allein reisenden JUgendlichen den Aufenthalt erlaubt.

FunFact: der niederländische Superstar bei Radrennen, Matthieu van der Poel, übernachtete vor drei Jahren in einem Hotel in Australien, wo es auch alleinreisende Kinderchen( Jugendliche) gab.Am nächsten Tag sollte er bei der WM starten, als einer der Favoriten. Aber Jungs auf dem Flur, wo er auch schlafen wollte, machten einen Riesenlärm und er konnte nicht schlafen. Am nöchsten Tag sollte er ein 300 km rennen fahren. Er war also auf Schlaf angewiesen und motzte die Blagen an. Statt ruhig zu sein, es war Nacht, machten sie erst recht Lärm, klopften dauernd an seine Tür. Er wurde dann so wütend, dass er handgreiflich wurde. Die Polizei kam und nahm ihn mit. Er verbrachte die Nacht auf dem Polizeirevier - und verlor natürlich die WM mit Pauken und Trompeten,

Anonym0033
Beitragsersteller
@Aylamanolo

Okay? Aber nicht jeder ist so. Mein Gott mit 16 ist man sicher kein Kind mehr!

Aylamanolo  24.08.2024, 14:08
@Anonym0033

das sehen viele Hotelbesitzer aber durch schlechte Erfahrungen sicher anders. Beklag dich also nicht bei den Hoteliers, sondern bei deinen Altersgenossen.

Die Hoteliers sagen sicher: "Vorsicht ist besser als Nachsicht."