Gibt es hier User, die dir schon geholfen haben, als du einen Rat gebraucht hast?

4 Antworten

Ja. Unter anderen du. Manchmal brauche ich dringend Hilfe. Meistens stelle ich darüber einfach eine Frage und die nette Community hier hilft mir sofort. Das ist ein großer Grund dafür, warum ich die Community hier so gerne hab. Einmal kam es vor, dass ich gefragt habe, ob ich Suzid begehen soll. Es kamen Antworten von Usern, die ich noch nie gesehen habe, und selbst sie schrieben mir, sie würden mich vermissen. Ihr gebt mir auch oft kleine Tipps für den Alltag, z,B. wie man sich im Unterricht das Kichern verkneifen kann. Also nochmals ein großes Dankeschön an die User und Userinnen hier ✨.

LG.

Ja auf jeden Fall. Es ist jetzt aber nicht eine Person, die es immer macht, also ich könnte keinen spezifischen User nennen (u.a. weil ich auch nicht so oft fragen stelle). In manchen Situationen braucht man einfach Personen die einen nicht kennen und die deswegen objektiver und aus einer anderen Sichtweise antworten können. Mir ist es aber auch schon Mal passiert, dass sich mein Problem während des Verfassens einer Frage gelöst hat, weil ich es dann ja möglichst kurz und ohne zu viele private Details erklären musste.

Hallo, gibt es, lieben Gruß

Nein, aber ich frage hier auch nicht um Rat. Dafür habe ich ggf. meine Familie und gute Freunde aus dem wahren Leben.