Gibt es hier unter den Damen welche die Folgendes gern machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage gerne und häufig Lippenstift 💄. Daher müsste die Person, die ich küsse, egal ob kurzer Kuss 💋 oder leidenschaftliche Küsse damit zurecht kommen. Glaube in dem Moment würde auch niemand sagen, ich küsse dich erst, wenn der Lippenstift entfernt wurde. Geschminkte Lippen gehören halt zu mir. Und ein Kuss mit Lippenstift ist für mich noch etwas sinnlicher.

magen82
Beitragsersteller

danke Dir für Deine Antwort! Kann ich absolut verstehen!!

Ich wollte nut sagen, dass ich nicht in Frage komme.

magen82
Beitragsersteller

Du meinst?