Gibt es hier Nutzer, die ihr vermisst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja...

Also es gibt zwei, mit denen hab ich sehr lange nicht geschrieben. Sie sind nicht inaktiv, aber trotzdem iwie "weg" und ich vermisse sie.

Dann gibt's noch eine Userin, die sich umgebracht hat...

Und ein anderer, mit dem ich aber noch auf Insta Kontakt hab. Trotzdem vermisse ich ihn auf gutefrage :(

LG <3

Wie sieht's bei dir aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit dem 31.12. treibe ich mich auf gutefrage schon rum xD

Kpoppp  05.08.2024, 03:46

das tut mir sehr leid zu hören. aber wen ich fragen darf, warum hat die eine userin sich umgebracht?

FancyCreeper04  05.08.2024, 03:51
@Kpoppp

Das weiß ich nicht genau... Sie kam immer so fröhlich rüber, wir waren jetzt auch nicht so richtig eng, aber hatten viel Kontakt. Ihre Schwester (mit der hatte ich auch noch geschrieben) hat mir dann erzählt, dass ihre Bestie sich danach auch umbringen wollte...

Ihr Vater hat mir übrigens die Nachricht überbracht... Ich will mir niemals denken, wie es wohl sein muss, wenn man allen Freunden und Familienmitgliedern sagen muss, dass sich das eigene Kind umgebracht hat... :(

Ja die gibt es

Manche sind auch schon verstorben :*(

Viele sind aber auch einfach inaktiv gegangen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich