Gibt es hier Experten für Websitebau/Webshops?

1 Antwort

Die verlinkte Website ist für mich alles andere als "schön". Davon abgesehen benötigst du ein Shopsystem, um einen Shop aufzusetzen. Und da kommt dann meist schon ein Grund-Design mit, das in meinen Augen besser aussieht als die verlinkte Website. Die wurde nachträglich verschlimmbessert.

Die verlinkte Website nutzt übrigens WordPress und das WooCommerce-Plugin als Shopsystem.

Weit verbreitete Alternativen sind zum Beispiel Shopware, JTL-Shop, Magento, Gambio und Baukastensysteme wie Shopify oder der Online-Shop-Baukasten von IONOS.