Gibt es hier Eltern oder Kinder die ihre Eltern oder Kinder aus ihrem Leben gestrichen haben ... Wenn ja was war der Grund?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist jetzt in der Tat wieder alles Friede, Freude Eierkuchen.

Aber es gab etwa 10 Jahre meines Lebens wo die gestrichen waren.

Irgendwann lief man sich dann zufällig in einem Einkaufstempel über den Weg, redete belangloses Zeug und beschloss sich mal wieder zu treffen.

Nichts ist für die Ewigkeit. (oder sagen wir meistens nicht)

Warum hatten wir solange keinen Kontakt: weil wir uns gegenseitig auf den Sack gegangen sind und es immer schlimmer wurde. Irgendwann beschloss man dann, dass es keinen Sinn hat diese Beziehung weiterzuführen.