Gibt es hier ein paar Fictionkins? Wenn ja habt ihr irgendwelche Tipps?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin vllt ein Fictionkin :)

Wenn ein Wolf mit Flügeln ein Fiction ist…

Naja, ich selber weiß auch nicht viel darüber.

Kann dir da leider nd so gut weiterhelfen…

LG

Coyote435
Beitragsersteller

Hi! ^^

Ein Wolf mit Flügeln? :0

Nein ein Fictionkin ist jemand der sich auf irgendeine Weise mit einem Charakter von einer fiktiven Serie /Buch /Film.... Etc... Identifiziert.

Ein Wolf mit Flügeln klingt eher nach Mystickin /Otherkin...

Es sei denn dein Geflügelter Wolf ist ein Wesen einer fiktiven Serie /Buch /Film.... Etc..

Dann könntest du dich einen fictionkin nennen :D

Trotzdem Allerherzlichsten Dank für deine Antwort Mondsee745899! ^^

Hab einen schönen Abend! :D

Coyote 435

Coyote435
Beitragsersteller
@zRain

Nein ein otherkin ist so etwas wie Elfen, Vampire, Einhörner...

:3

Coyote435
Beitragsersteller
@Coyote435

Es ist schon irgendwie kompliziert... 😅

Coyote435
Beitragsersteller
@Coyote435

Es sei denn dein Geflügelter Wolf ist ein Wesen einer von dir selbst geschriebenen Geschichte. Denn die Identifikation mit OC's zählt durchaus auch zu den Fictionkins!

:>