Gibt es heutzutage noch sowas wie Romantik?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Jaa 77%
Eher weniger 23%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaa

Ja, auf jeden Fall. Romantische Momente sind in einer Beziehung immer sehr schön und ein emotionaler Gewinn. Das macht Liebe, Verzauberung und Verbundenheit einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonymgirl470  01.06.2024, 21:10

Ich bin zwar nicht der Fragesteller, aber das hast du sehr schön formuliert. ✨

Jaa

Hey,

natürlich gibt es noch Romantik und so. Wir bekommen sie meist in Filmen, Serien und Büchern zu sehen, aber natürlich gibt es sie auch im echten Leben. Dort fühlt man sie aber eher als sie zu sehen.

Lg

yogurt2
Beitragsersteller

Danke fúr deine Antwort

lg.

Jaa

Im Gegensatz zu toxischen und sexuellen Sachen, behalten das jedoch weit mehr Leute für sich, weshalb man im Internet davon weniger mitbekommt.

Das erzeugt die Illusion, es gäbe immer weniger davon.

Jaa

Manche übertreiben auch sogar.