Gibt es heutzutage noch Nazis?

10 Antworten

Ich denke Ja.

Ich meine Kriegsende war 1945. Also ist der Krieg 79 bzw. fast 80 Jahre vorbei.

Also Rein theoretisch da , früher die Hitlerjugend Gab. Bzw. die durchaus mit 7-12 , schon, mit der Propaganda erzogen worden sind bzw. nicht vor gericht oder co mussten. Weil zu jung.

Sollten noch Welche Leben. Die sollten dann aber schon durchaus 87 bis über 90 sein.

Ich hatte auch mal vor nen paar Jahren , bei Youtube Leeroy wills wissen, angeguckt da war jemand der nen interview gegeben hat, der als jugendlicher an ner Flag war bzw. die Flugzeuge abgeschossen hatte. Der war aber schon ca 90.

NEIN ... denn es gibt die Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP) nicht mehr. Diese wurde von den Alliierten Besatzungsmächten 1945 verboten!

Daher kann es keine "Nazis" mehr geben. Es handelt sich hierbei nur noch um einen politischen Kampfbegriff, welcher heutzutage gerne auf alles und jeden angewandt wird, der sich mit seinen Ansichten und Meinungen nicht im öffentlich verordneten Meinungskoorridor befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Parteimitglieder der NSDAP nicht mehr. Insofern hängt es davon ab, wie du den Begriff definierst. In weitem Sinne gehören Neonazis natürlich dazu.

LG und schönen Tag

Ja. Wenn man die Bezeichnung auf diejenigen anwendet, die das Nazi-Gedankengut ganz oder in Teilen bevorzugen.

Nein nicht wirklich. Die ,,Pfosten" die auf die NS Demos rennen sind eher das Gegenteil der Nazis.

Glatze, Dämliche Klamotten mit noch dämlicheren Aufschriften (keine Einheitlichen Uniformen), Voll mit Tatoos und alle ziemlich Hohl.

Und alle trauen sich nicht das Hakenkreuz zu zeugen. Damals riskierten die Nazis oft von der Polizei erschossen zu werden. Keine solchen Weicheier.

https://youtu.be/pJVQZWLqSPE?si=ulAFBB3X7d2p4Vz1

Das Alles waren die Nazis nicht.

Eingegeelte Haare mit Seitenscheitel, Keine Tatoos und im Gleichmarsch.

https://youtu.be/00dS_GwN4e8?si=6hJ66LbihGrpmWK1

https://youtu.be/vveMFEUCSbI?si=Sc5xgUBsy7vP0weg

Die ,,Echten" Nazis würden die Neonazis verachten.

Nur die Mitglieder der Atomwaffendivision würde ich als noch waschechte Nazis bezeichnen.

Wobei die auch Satanistische Züge haben die nicht wirklich reinpassen.

https://youtu.be/j9TCXvx7Ie4?si=4B6JAcZiitC3JZJ9