Gibt es heute noch in Deutschland Mafia-Aktivitäten - Wo?

3 Antworten

klar, In meinem Nachbardorf gab es eine Trattoria, die auch gut gewesen sein soll. Plötzlich aber war der Laden geschlossen und es sickerte durch - nicht als Gerücht, sondern als Tatsache . dass der Chef ein hohes Tier bei der mafia war. Und das Lokal war hauptsächlich ein Geldwäscheverein,

Der Laden ist zu, d.. es ist ein neues Restaurant darin, und Cheffe sitzt im Knast

Italienische, serbische, kroatische, rumänische, russische, bulgarische, selbst deutsche Mafia und noch viele weitere.

Was heisst heute noch? Die Mafia ist praktisch überall aktiv, auch in Deutschland.
Neben der italienischen auch die diversen anderen mafiösen Vereinigungen.