Gibt es gute Licht Finsternis decks?

2 Antworten

Du kannst mit Lichtverpflichteten spielen oder auf die Zwielichtverpflichteten in Code of the Duelist warten. Die werden ein sehr interessantes Licht-Finsternis Deck abgeben :-)

Dragon0704
Beitragsersteller

Danke kann man denn auch ein Licht Finsternis deck bauen ohne das dass deck jetzt zu lichtverpflichtet oder dem anderen deck gehört. (Also ein frei gebautes?)

Dragonloard  16.04.2017, 19:42
@Dragon0704

Grundsätzlich kannst du dir aus den 8000+ Karten die es gibt jede x-bneliebige Kombo zusammenbauen. Der Punkt ist halt, dass Decks deren Karten auf einander abgestimmt sind, wesentlich zuverlässiger funktionieren und stärkere Combos erlauben.

Lichtverpflichtet ist aber auch nur 1 Vorschlag. Du kannst auch ein Dark Synchro Deck spielen, oder du spielst mit Herold (ein licht Deck) beides kombiniert funktioniert zum BEispiel gut als Zombiesworn (Lichtverpflcihtet mit Zombiekarten). ODer du spielst ein Chaos Deck rund um die neuen Schwarz Glänzender Soldat Karten.

Gibt viele Möglichkeiten. An Turnieren am erfolgreichsten bist du aber definitiv im Moment mit Lichtverpflichtet.

Hallo,

momentan gibt es eigentlich nur Zombie Lightworn, welches wirklich aktiv im Meta mitspielen kann. Das Deck spielt auch eine kleine Shaddoll Engine und auch oft noch eine Zoodiac Engine.
Dafür brauchst du aber Psyframe Lord Omega sowie Crystal Wing und am allerwichtigsten Minerva die Prize Card.
Die bekommt zwar dieses Jahr noch einen Reprint, aber das dauert noch etwas.

Das Meta Game ist gerade leider sehr kostspielig, aber die ganzen teuren Karten bekommen alle nach und nach einen Reprint dieses Jahr.

Wenn dein Budget begrenzt ist, hol dir das neue Dinomasher's Fury Structure Deck dreimal und noch zusätzliche Einzelkarten. Das ist sehr günstig und kann jetzt schon gut mit den Meta Decks mithalten.

Gruß