Gibt es gute große Joycons?

1 Antwort

Bitte erläutere welche Konsole, welcher Controller. Mein Xbox elite 2 controller kam glaube ich mit 6 verschiedenen joycons ins 2-3 verschiedenen Größen. Wenn du dich nicht für die überteuerte PS5 entschieden hast wäre das evtl. eine gute alternative:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arksor
Beitragsersteller

nintendo switch?

ist doch klar bei joycons!

Balii888  26.08.2023, 11:22
@Arksor

Hol dir den switch pro controller, der hat grössere sticks, den nutze ich auch:)

Balii888  26.08.2023, 11:23
@Arksor

Aber für joycons selbst allerhöchstens eben so aufsätze für die Sticks selbst, das ist das höchste der Gefühle wenn du bei joycons bleiben willst:)

Arksor
Beitragsersteller
@Balii888

ja für den fernseher hab ich denn aber unterwegs bisschen schwierig