Gibt es gute Anime spiele?

2 Antworten

Hey,

Ich nenne dir einfach mal ein paar die ich kenne und dann schicke ich dir einen Link für die besten Anime Pc Games.

  • A.O.T. 2: Final Battle
  • ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4
  • MY HERO ONE'S JUSTICE 2
  • Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles
  • NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4

https://www.pcgamesn.com/best-anime-games-pc

LG,

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Hallo erstmal ;)

Aus meiner Erfahrung sind die meisten Anime spiele zu groß :/ allerdings habe ich vor ca. Einem Jahr ein spiel gefunden das The Legend Of Neverland heißt. Es ist ein online Spiel (also du spielst mit anderen echten Spielern auf einem Server zusammen ) es gibt eine großartige Story ( ich spiele sein fast einem Jahr und habe das Spiel noch nicht durchgespielt) man kann auch superstark werden auch ohne Geld auszugeben ( auf meinem Server sind knapp 420 Leute und ich bin eine der Topp hundert stärksten ) die sorry wird auch nicht langweilig und es gibt viel Abwechslung.... Es gibt in fast jeder Altersklasse und in jeder Sprache Spieler ( z.B. kenne ich Leute die erst 11 sind aber auch welche die 60+ sin, überwiegend gibt es zwar Franzosen und Engländer aber deutsche habe ich auch schon vermehrt aufgefunden ( auf manchen Servern it fast der gesamte Server deutsch und auf manchen Servern gibt es nur 4-5 deutsche) das Spiel ist ab 12 freigegeben ( am besten auch nicht jünger sein denn es werden oft unangebrachten und schmutzige Begriffe und Kommentare nicht im Chat herausgefiltert) du kannst es glaube ich auf Apple und adroit Geräten spielen aber auch über den PC oder die PS 4-5. Bei mir benötigt das Spiel gerade 3,5 GB... Ich denke mehr gibt es nicht zu wissen bei Fragen kannst du aber auch gerne nochmal hier fahren ich antworte gerne ^^

Viel Spaß:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung