Gibt es günstige oder kostenlose Software zur Tourenplanung für Mietfahrzeuge?

6 Antworten

ein kollege von mir hat eine fahrzeugueberwachung von tomtom. er kann in seinem tomtom navi bzw. internet immer die standorte der fahrzeuge abfragen. die fahrzeuge sind nur mit einem sender ausgestattet.

dermischaa
Beitragsersteller

Und die bietet all das?

cortensteelonly  14.07.2010, 21:07
@dermischaa

mehr infos hab ich leider auch schon nicht mehr. aber praezisier doch erstmal was genau Dein bedarf ist.

cortensteelonly  15.07.2010, 15:40
@dermischaa

was genau Du damit planen willst ist mir nicht ganz klar geworden. vermietungszeiten fuer mietwagen fahrerplanung (arbeitszeiten nach tourenlaenge) oder tourenplanung je fahrzeug (mehrere touren pro tag je fahrzeug) die einfachste antwort auf meine frage waehre in welcher branche du arbeitest (zustellung / langstreckenkurier / taxi / oder mietwagen) oder auch menge der kfz + menge der mitarbeiter + menge der stopps (haltepunkte excl. entladezeit)

rexx Systems in Hamburg bietet Software für Tourenplanung im Außendienst an. Information über Kosten usw. erfahren Sie auf der Seite vielleicht. Ein Arbeitgeber eines guten Freundes verwendet die Software und der findet die gut.

Ich arbeite mit der Speditionssoftware von http://www.send-os.com/. Die kann ich absolut empfehlen und sie ist von der Bedienung auch gut zu handhaben.

Wenn es um wirkliche Tourenplanung geht, kann ich als günstige Variante StreetSync Basic Online von RouteSolutions empfehlen.

Kannst es dir ja mal anschauen...

www.routesolutions.de