Gibt es ein Spiel wie GTA nur ohne Gewalt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gewalt verursacht man ja selbst, und zum wahren leben gehört gewalt schon (soll jetzt nicht heißen dass ich gewalt super finde) Aber warum dann nicht einfach SIMS oder wie die heißen

Ich kann dir Driver San Francisco empfehlen du kannst frei Auto fahren in über 120 lizenzierten Fahrzeugen oder du spielst die Story und schaltest immer mehr Autos/Stadtteile frei. Ein Nachteil ist das du nicht aussteigen kannst. Die Grafik ist OK aber mit einer Grafikmod kann ich das Spiel nur empfehlen. In der Story musst du ein Gangster jagen wo ganz wenig Gewalt im Vorspann aber ich will nicht zu viel Spoilern xD . Das Spiel ist übrigens ab 12

LG jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

L.A. Noire ist ungefähr gleich wie GTA, ist ja von den selben Machern, und du bist auf der Seite der guten! Als Polizist der Fälle löst! Da ist es dann Notwehr und du bist nicht der Gewalttäter. Oder du lässt GTA San Andreas von jemanden durchspielen und kannst dann die freie Welt ohne Gewalt spielen, mit Trucker- Aufträgen und Wandertouren auf den Mount Richmore(heißt er glaube ich)!! Daa kannst ja dann auch deine Autos aufmotzen!

Ne nicht sims das was anderes also eben ein spiel wo man mit steuerungstasten herrumgeht autos kaufen kann und nicht sims das is scheise..

Sims,oder tetris!!