Gibt es große moderne neue Häuser (Neubauten) mit mittelgroßem Grundstück, Garage, Garten für 800.000€?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

7 Antworten

Ja

In Mecklenburg-Vorpommern sicher. In der Münchner Innenstadt eher nicht.

Ja

Für jede Prwisklasse gibt es Häuser... kommt allerdings immer auf die Lage, Zustand, usw an.

Ja

Kommt drauf an wo. Hier gibt es sowas sicher für 250.000 Euro.

Ja

Ja, aber eher in Ostdeutschen ländlichen Gebieten.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre lang Gaming - Erfahrung besonders im Bereich 3DS
Ja

Das sollte machbar sein. Entscheidend ist dabei, wo das Haus stehen soll.