Gibt es graue augen?

18 Antworten

Grau ist immer eine Mischfarbe.

Farbwahrnehmungen sind relativ und nicht objektiv.

wer keine Farben sehen kann, sieht immer nur Graue Augen....

Die gibt es. Zwar sehr selten, sogar noch seltener als grüne, aber ja. Ich weiß es gut, denn ich habe sie selbst.^^ Rein grau, ohne andere Farbe dabei. Viele denken, das wären Kontaktlinsen..

Adgrabber  01.06.2020, 20:55

Ich habe auch graue augen. Aber bei bestimmtem Licht habe ich ehr grau-blaue Augen.

Es gibt defintiv graue Augen! Ohne Beimischung anderer Farben auch!

ich hab blau grau eher gräulich also jap ;)

Mit Linsen ist alles möglich.