Gibt es gratis DNA tests?

3 Antworten

Naja; du kannst bei MyHeritage und sowas n DNA Test kaufen. Aber kostenlos gibts nichts was mir einfallen würde.

Für die Nationalität musst du nur in deine Ausweisdokumente schauen. Falls du auf eine Art Rassenlehre anspielst, die Menschen nach genetischer Zugehörigkeit einteilt: Nein.

Dafür brauchst Du eher ein Stammbaum ...

Nationalität lässt sich anhand der DNA nicht feststelleb! :-/

Ergebnis wird "nur" sein: MENSCH!

Tuehpi  19.05.2022, 12:56

Man kann aber durchaus feststellen wie groß die Übereinstimmung deiner DNA mit Bevölkerungsgruppen die mit bestimmten Regionen assoziiert werden ist.