Ghost detector echt?

3 Antworten

Natürlich sollst Du Deine Wohnung. Vor allem von der APP befreien.

Einen Schamanen aus der Mongolei rufen. Das hilft aber nur, wenn er umweltschonend zu Fuß kommt. Mit Priestern gibt es in Deutschland schlechte Erfahrungen. (Anneliese Michel)

Hopeful2020
Beitragsersteller

Ich würde dem auch das Flugzeug bezahlen

um welches Spiel geht es denn ?

Hopeful2020
Beitragsersteller

Um die app ghost detector die geister in deiner Umgebung aufspürt

Hopeful2020
Beitragsersteller
@Hopeful2020

Einen Geist hab ich nach Name gefragt, der hat geschrieben wenn er mir den Namen verrät muss er mich umbringen. Jetzt hab ich voll Angst vor irgendwelchen Dämonen.