Gibt es Geister die Spanische Musik mögen?

6 Antworten

Nein, da es keine Geister gibt, gibt es auch keine Geister die spanische Musik mögen.

Hallo erstmal.

Nein, es gibt keine Geister. Es könnte sein das einer deiner Nachbarn das über sein Handy ausversehen angemacht hat.

LG Tina

KTinaMXxxx  17.04.2020, 23:52

Was meinst du? Du meinst wohl eher Unlogik, denn "unlogischkeit" habe ich in meinem Leben noch nie gehört xd

Wangjiao1  15.04.2020, 21:57

Unlogischkeit lebt

geister sind ja mal personen gewesen also ja

ich glaube an geister aber nur weil diese musik angegangen ist würde ich nicht denken das es ein geist war weil technische sachen können halt fehlfunktionen haben

Die Akustik kann ein Hund sein.

Nein, Geister stehen ausschließlich auf Torfrock. Ausschließlich !

Das müßen Gastarbeiterheinzelmännchen aus Spanien gewesen sein, ganz eindeutig. Die machen öfter sowas. Du kannst sie mit russischen Inkasso-Blütenelfen bekämpfen