Gibt es Geister die Klamotten klauen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe deine Geschwister im Verdacht, dass sie dir einen Streich gespielt haben.

epimepi
Fragesteller

Ne ne haben die nicht... das ist ja das gruselige:S wenn sie es gewesen wären. hätten sie mir die spätestens nach dem ich das ganze haus auf den kopf gestellt habe zurück gegeben bzw. ich hätte sie gefunden.

epimepi
Fragesteller
@epimepi

war doch mein Bruder der irgendwie nicht erwachsen werden will-.-

Ich habe schon vor Wochen auf eine Störung im Raum-/Zeit-Kontinuum hingewiesen, ich würde mir einen Tachion-Strahler bestellen und Deine Wohnung auf solche Dimensionsbrüche hin untersuchen, man kann sich auch Zeitungen von vor 100 Jahren im Archiv ansehen, vielleicht siehst Du dann irgendeinen Typen aus der Wilhelminischen Zeit mit Deiner Jacke, ging mir mal so mit einem Flux-Compensator, der tauchte dann auf einmal in einem alten Hollywood-Film wieder auf, indem ein Spinner von einem Professor mit einem kurzen Typen und einem Delorian durch die Weltgeschichte brausen...:-))

Hallo epimepi! Wenn deine Jacke genauso Mysteriös wieder auftaucht soll, wie sie verschwunden war hast du ein Scherzgeist bei dir. Sag ihm dass du deine Jacke wieder haben willst, sonst reucherst du ihn aus!. Auch wenn du das jetzt zum lachen findest versuch ernst zu bleiben, er spürt ob du es ernst meinst. Gute Besserung wünsche ich dir Gruß Lysie.

Also entweder das hier ist ein echt gut gelungener troll sollte es ernst gemeint sein ist es besser die polizei zu rufen weil es warscheinlicher ist ein einbrecher hat dir die Jacke geklaut als ein geist

Natürlich!!! Die sind eng verwand, mir den Geistern, die Staubflocken unterm Bett hinterlassen.... WAS IST DAS DENN FÜR NE FRAGE???