Gibt es funktionierende Seiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ja diese gibts tatsächlich.

Es gibt gefühlt hunderte von diesen Spam-Seiten und es wurden sogar schon Browser-Addons für Chrome und Firefox entwickelt, die nur dazu dienen Kahoot games mit Bots zu spammen.

Wie funktionieren die? Naja ziemlich einfach, sie machen einfach immer neue requests zu deinem Kahoot mit einem neuen Username. Man könnte sogar relativ leicht sein eigenes script dafür schreiben.

Ein funktionierendes Script/Tool ist dieses hier: https://replit.com/@SeanV1/khoot-bot-by-sean

Es gibt aber noch haufenweise andere, wobei aber nicht alle davon funktionieren. Also tatsächlich mal eine Sache, die von TikTok ist und nicht Bullshit ist ^^.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GuteFrageBru
Beitragsersteller

Vielen Dank! Hast du vielleicht noch weitere?