Gibt es Frauen wie meine so selten oder hatte ich davor einfach immer nur Pech?

4 Antworten

Ja du hattest davor einfach Pech.....Hatte ich auch bis vor 2 Jahren :)

Davor habe ich auch nie bedingungslose Liebe erlebt......Davor wurde ich von Frauen immer nur veräppelt, warmgehalten, ausgenutzt und manchmal auch missbraucht....

Seit 2 Jahren merk ich nun das es bedingungslose Liebe eben doch gibt :)

LG

Juli

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Absolut. Und es ist herrlich. Viel Spaß euch weiterhin und genieße es.

Werden wir auch machen :)

So sind Frauen, die einen wirklich lieben und die glücklich sind, dass sie einen haben.

Wenn sie sehr exzessiv so etwas tut, dann hat sie vielleicht auch ein nicht ganz so großes Selbstwertgefühl, und möchte dich damit an sich binden, weil sie Angst hat, dir sonst nicht zu genügen oder irgendwann verlassen zu werden.

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Na das passiert niemals.

Wir sind füreinander geschaffen. Und das weiß sie auch. Ich vermute mal es ist ersteres. Sie ist einfach glücklich und liebt unser Leben ;-)

Ich weiss genau, was du meinst. Meine Verlobte, mit welcher ich sieben Jahre zusammen war, hat mich drei Monate vor der Hochzeit verlassen. Erst danach habe ich bemerkt, dass sie mir damit eigentlich einen Gefallen getan hat, weil sie eine echte Narzisstin ist und mich richtig kleingehalten hat. Meine Freundin davor ist mir ungefähr 20 mal fremdgegangen, ist aber wiederum nur schon ausgerastet, wenn ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen habe.

Und jetzt bin ich seit zwei Monaten mit meiner jetzigen Freundin zusammen. Es ist genau so, wie du es beschreibst. Einfach kleine Dinge, die aber eine so grosse Wirkung haben. Ich denke, viele, die sowas als selbstverständlich abtun, hatten bisher noch nie eine Beziehung, in welcher es nicht so war. Geniesse es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Absolut.

Bei uns geht das ja schon jahrelang so.

Aber grade heute wurde ich eben wieder überrascht. Meine Frau ist seit heute morgen auf der arbeit.

Bin an den Kühlschrank und dann steht da mein lieblings Energydrink schön mittig plaziert^^

Ich dachte wir haben keine mehr.

Solche dinge meine ich eben. Sie weiß genau das ich dann dort stehe und lächeln muss und mich freue.

Ein wahrer Segen diese Frau :)

Giuliano2701  27.06.2024, 11:26
@ichweisnetwas

Das find ich wirklich toll. Ich weiss genau, was du meinst. Wir brauchen keine grossen Sachen. Ich war vorgestern mit meiner Freundin zum Beispiel bei IKEA und wir liefen nebeneinander. Ich habe den Einkaufswagen geschoben. Sie streichelt irgendwann einfach so ein bisschen über meinen Rücken und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Solche Dinge zeigen doch viel mehr, als grosse Geschenke oder sowas

Ob es sie häufiger gibt, kann ich Dir nicht sagen, doch was ich sagen kann ist: Junge, da hast Du aber ein Riesen Glück mit dieser Frau ❤️

ichweisnetwas
Beitragsersteller

Ja danke :) Habe ich