Kennt ihr eine Frau, die mit einem Mann ins Bett geht, nur weil er einen guten Charakter hat?

10 Antworten

Die Frage ist mit einem Ja und einem Nein zu beantworten.

Ja, weil das ungefähr jede Frau betrifft, die in einer Beziehung ist und ein funktionierendes Sex-Leben hat. Es mag zwar so sein, dass der optische Eindruck entscheidet, ob eine Frau sich auf dich einlässt oder nicht, aber verlieben wird sie sich in deinen Charakter und in deine Persönlichkeit. Was du zwischen den Beinen hast oder wie muskulös du bist, sind nette Mitbringsel, aber wenn der Charakter nicht passt, wird das nichts werden.

Nein, weil es keinen Sex ohne eine gewisse sexuelle Anziehung gibt. Wenn, dann musst du schon eine erotische Spannung zwischen euch aufbauen und dafür kann ein gut aussehender Körper schon einmal von Vorteil sein. Aber solange du gepflegt bist, geduscht und gewaschen bist und nicht aus dem Mund riechst, wie ein Ochse am Hintern, musst du nicht aussehen wie Brad Pitt. Dafür verlieben sich Frauen ja in deinen Charakter. Nur ohne sexuelle Anziehung, wird das mit dem Sex nichts.

schneef1ocke  14.12.2022, 05:16

HAHAHA DER WAR GUT 😂😂😂

Nein. Ohne sexuelle Anziehung gibt es idR keinen Grund Sex zu haben.

Junji5  28.10.2022, 17:34

Deine Antwort ist schon komisch. Eigentlich gibt es nur weil oberflâchlich anziehung besteht keinen Grund sex zu haben

Normalerweise mùssen Menschen erst ihren Charakter prüfen und Zeit umiteinander verbringen und kommen irgendwann dann zum sex und nicht umgekehrt.

Loka95  28.10.2022, 18:04
@Junji5

Ich habe nicht gesagt das es NUR sexuelle Anziehung braucht. Es braucht AUCH sexuelle Anziehung.

Aber jeder Mensch ist anders. Nicht jeder muss erst lange jemanden kennenlernen für Sex. Und nicht jeder will sofort Sex.

😂Haha Gute Frage 👍

Gute charaktere sind meist keine Frauenmagneten, weil die nicht nach dem höher, schneller, besser gehen. es gibt nur wenige frauen die sich wirklich fùr diese Personen interessieren, und das ist absolut richtig so.

👍

gohozoz
Beitragsersteller

Wieso findest du das richtig, dass sich die Frauen so verhalten?

Junji5  28.10.2022, 17:42
@gohozoz

Nein, dass die frauen so sind zeigt eher den werteverfall. Ich meinte in Meinem text dass an einem guten Kerl die falschen Frauen einfach abprallen.

Für Sex braucht's keinen guten Charakter. Und das behauptet auch kaum ne Frau.

Der ist bei der Wahl für einen Lebens(abschnitts)partner relevant, aber nicht fürs Bett.

Das gibt’s auch nicht. Um sexuell relevant zu sein, braucht es mehr.